Luise Laut

LUISE LAUT & LAUTER LEUTE

LUISE LAUT & LAUTER LEUTE

STRASSENFEST

STRASSENFEST

KINDERFEST

KINDERFEST

WALK ACT

WALK ACT

LUISE LAUT SOLO

LUISE LAUT SOLO

INTERAKTIV

INTERAKTIV

CD MIT AUSMALHEFT

CD MIT AUSMALHEFT

 

 

 

 

Kinderlieder von 6 – 99. Über das Leben auf dem Hausboot, das Leben im Streichelzoo, das Leben unter Wasser und das Leben im Allgemeinen. Ein abwechslungsreiches Liederprogramm lädt zum Mitsingen, Mitspielen, Mitklatschen, Mittanzen und Mitträumen ein.
LUISE LAUT kommt mit Gitarre und Melodien, manchmal mit LAUTER LEUTEN. Und manchmal fallen sogar Figuren und Objekte aus den Liedern heraus und erobern die Bühne für sich.

ALBUM: MUSIK ZUM AUSMALEN

Nicht nur die frischen Kinder-Lieder laden zum Mitmachen ein: das Booklet mit Illustrationen von GRETEL ILLUSTRATION wurde hochwertig im Riso-Druckverfahren als Ausmalbuch gestaltet.

LAUTER LEUTE:

Imki : Kontrabass ++ Hans : Banjo, Lapsteel ++ Stefan : Produktion, Keyboard ++  Andi : Querflöte ++ Santiago : Percussion ++ Gretel : Artwork ++ Nicole :  Booklet ++ Christoph : Tonstudio

Referenzen

2019: Demo “Freiräume statt Investorenträume”; FACE TO FACE – Das Festival, 90 Jahre Puppentheater Gera – LUISE LAUT

2018: Dachzeltnomaden Festival; Sommerfest Theater der jungen Welt Leipzig; Elbe-Saale-Camp, Belantis Leipzig; Tag der Sachsen, Torgau
Frischer Wind Festival; Theater Grashüpfer Berlin

2017: Georg-Schwarz-Straßenfest Leipzig; Georg-Schumann-Straßenfest Leipzig; UnFramed Festival Berlin

Bewertungen im Buchungsportal eventpeppers.com

“Luise laut hat Dazu beigetragen dass unsere Hochzeit wunderschön war. Sie hat die Kinder immer wieder mitgenommen und hat ein wunderschönes mitmach- Konzert gegeben.”(HOCHZEIT 2019)

“Der Auftritt von Luise Laut hat meinen Sohn gut gefallen, es war ein Geschenk zum Schulanfang. Die Künstlerin ist zuverlässig, pünktlich und bietet ein tolles Programm. Ich denke wenn man die Lieder vorher kennt, kommt es bei den Kindern noch ein bisschen besser an, inhaltlich sind sie anspruchsvoll und textlich wie musikalisch schön gestaltet. Künstlerische Qualität Für meinen Sohn und die Gäste war es schön, ich hatte den Eindruck es brauchte eine kurze Phase des Aufwärmens. Performance/Auftritt Inhaltlich schöne Lieder.”(EINSCHULUNG 2019)
“Planung/Abstimmung
Sehr unkomplizierte Abstimmung.
Künstlerische Qualität
Ist sehr individuell auf die Kinder und deren Bedürfnisse eingegangen
Performance/Auftritt
Professionell” (FAMILIENFEIER 2018)